Aktuelles

Schulleitung der Podologie

Seit dem 22.Dezember 2016 ist Herr Herbert Biermann Schulleiter der Podologie-Schule Hannover.

Er ist in Vollzeit hauptverantwortlich der Ansprechpartner bei den Behörden, sowie der externen Dozenten und der Schüler der Lehrgänge der Podologie. Herr Biermann  hat die geforderten Auflagen der Landesschulbehörde mit Abschluss der 400 Stunden Pädagogischer Ausbildung erfüllt. Er ist  in der Verantwortung der Aus- und Weiterbildung der PSH, Dozent und für die Planung der Lehrgänge der 2jährigen Vollzeitausbildung bzw. der 3jährigen berufsbegleitenden Ausbildung verantwortlich. Weiterhin ist er Organisator für die staatlichen Abschlussprüfungen und hält den Kontakt zur Landesschul-behörde, zur Bundesfachschule für Orthopädischuhtechnik und zum Vorsitzenden des Fördervereins der Bundesfachschule.

inline_featured_image:
0

Kontakt

Bundesfachschule für
Orthopädie-Schuhtechnik

Ricklinger Stadtweg 90- 92
30459 Hannover
Germany

Tel.: +49 (0)511- 421052
Fax: +49 (0)511- 421053

hallo@bfo.de

Log In

Create an account